4. Tag

Bei der gestrigen Abschlussshow konnten die Handballer am Ende noch mit dem entscheidenden Spiel gewinnen. Heute steht noch das Turnier an.

Hier ein paar Bilder vom gestrigen Tag:

3. Tag

In der heutigen Nachmittagseinheit stand die Leitstungsdiagnostik an. Dabei absolvierten die Handballer Tests in den Disziplinen Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Koordination. Die Ergebnisse erhalten die Kinder dann am letzten Tag. Direkt nach dieser Einheit ging es ins Schwimmbad.

2. Tag

Thema im Training war heute die Wurftechnik, Athletik und Ballkoordination. Außerdem wurden die Aufnahmen für die Videoanalyse gemacht.

Das Highlight des Tages war aber natürlich der Kletterpark.

 

1. Tag

Nach dem Meeting sind alle Handballer gerade auf dem Weg ins Bett. Hier ein paar Bilder von den heutigen Trainingseinheiten.

Blog für das Handballcamp Erbach

jugendherberge-erbach-1024x768

Hallo liebe Teilnehmer des Handballcamps in Erbach,

das Ostercamp beginnt in knapp zwei Wochen. Wir freuen und bereits jetzt auf ein erlebnisreiches Camp mit viel Handball und hoffentlich gutem Wetter.

Auf diesem Blog werden wir während des Camps täglich einige Bilder online stellen!

Wir sehen uns in knapp zwei Wochen,

das LEO Sportcamps Team Erbach